Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) im Museum Villa Rot

Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Sammlungsraum 1,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland
Installation Konstruktion der Moderne: Die Berliner Sammlung Dr. Carl Theodor Gottlob Grouwet (1919) anläßlich der Ausstellung Zündstoff – Wachs in der Kunst, Blick in Raum 2,
Museum Villa Rot, Burgrieden-Rot, Süddeutschland